Meine Bilder

Meine Bilder sind alle Unikate.
Die Idee dazu hatte ich, weil ich Karten mit Sinnsprüchen oder mit Zitaten sehr schätze und auch gerne verschenke bzw. verschicke. Inzwischen hat es sich herumgesprochen und ich bekomme von Freunden auch welche geschenkt und habe schon eine ganze Wand davon, da ich die Karten rahme und aufhänge.
Das erste Bild in dieser Art entstand als Einzugsgeschenk für einen guten Freund, der sich etwas für seine noch kahlen Wände wünschte. Ich wünschte ihn Spass, Freunde und Mut.
Ich überlege mir die Begriffe, die zu dem Empfänger aus meiner Sicht passen und beginne ohne Skizze sofort auf der Leinwand. Genau wie die Flächenaufteilung erfolgt die Farbgestaltung nach Gefühl. Ich gebe auf meine Palette die Farben und beginne, ohne vorher zu überlegen, wo würde welche Farbe gut passen. Selbst wenn ich in einem neuen Bild die gleichen Begriffe verwende, wird ein anderes Bild entstehen.

Botschaftsbilder - Acrylfarbe auf Keilrahmen und Kunstdruckkarten

Ihr Thema?
Kunstdruckkarten
Thema: Begrüßung
Thema: Familienmitglieder
Thema: Freude Glück Leichtigkeit
Thema: Liebe Glaube Hoffnung